Recht(s) News ! Recht(s) News & Infos Recht(s) Forum ! Recht(s) Forum Recht(s) Videos ! RechtsPortal 24/7 Video-Links RechtsPortal 24/7 Foto-Galerie ! RechtsPortal 24/7 Foto-Galerie Recht(s) Links ! Recht(s) Web-Links Recht(s) Lexikon ! Recht(s) Lexikon

 RechtsPortal-247.de: News, Infos & Tipps zum Thema Recht

Seiten-Suche:  
 RechtsPortal-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neueste
Web-Tipps @
RP-247.de:
Foto: Screenshot Fluglinien-247.de.
Fluglinien / Fluggesellschaften @ Fluglinien-247.de!
Foto: Screenshot http://www.heimwerker-infos.de
Heimwerker-Infos.de: Rund ums Heimwerken!
Foto: Screenshot Thailand-News-247.de
Thailand News, Infos & Tipps @ Thailand-News-247.de!
Foto: Landschaft im Fläming / Brandenburg.
Der Fläming - eine historische Kulturlandschaft in Brandenburg / Sachsen-Anhalt!
Foto: Screenshot Senioren-Page.de!
Senioren Portal @ Senioren-Page.de!
RechtsPortal 24/7 Tipp: Anwalts Hotline
Beratungsflat - telefonische Rechtsberatung

RechtsPortal 24/7 Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

RechtsPortal 24/7 Online Werbung

RechtsPortal 24/7 Rechts-Portal 24/7 Videos
Arbeitsrecht(24.10.2018)
Ausländerrecht(21.12.2023)
Bankenrecht(15.03.2018)
Baurecht(15.03.2018)
Erbrecht(18.09.2019)
Europarecht(19.07.2022)
Familienrecht(10.03.2024)
Gesellschaftsrecht(10.03.2024)
Immobilienrecht(23.01.2020)
Internet- / IT-Recht(03.12.2018)
Islamisches Recht(03.12.2018)
Kaufrecht(26.08.2021)
Medizinrecht(13.06.2018)
Mietrecht(24.07.2019)
Ordnungswidrigkeitenrecht(24.07.2019)
Patentrecht(11.04.2018)
Persönlichkeitsrecht(18.12.2018)
Reiserecht(06.05.2020)
Sozialrecht(13.11.2022)
Staatsrecht(31.01.2024)
Strafrecht(26.07.2023)
Urheberrecht(21.05.2019)
Verbraucherrecht(07.05.2018)
Verfassungsrecht(30.01.2024)
Verkehrsrecht(07.07.2019)
Verwaltungsrecht(07.07.2019)
Völkerrecht(04.07.2023)
Werberecht(05.02.2019)
Recht im Ausland(24.07.2019)

RechtsPortal 24/7 Rechts-Portal 24/7 News
Arbeitsrecht(07.06.2020)
Ausländerrecht(16.07.2019)
Bankenrecht(29.10.2018)
Baurecht(14.09.2021)
Erbrecht(29.06.2022)
Europarecht(16.07.2020)
Familienrecht(20.06.2020)
Gesellschaftsrecht(23.08.2019)
Immobilienrecht(11.06.2019)
Insolvenzrecht(17.02.2023)
Internet- / IT-Recht(06.07.2020)
Kapitalmarktrecht(03.07.2020)
Kaufrecht(12.10.2018)
Markenrecht(12.08.2019)
Medienrecht(06.03.2018)
Medizinrecht(21.04.2020)
Mietrecht(18.07.2019)
Nachbarschaftsrecht(02.10.2017)
Ordnungswidrigkeitenrecht(29.05.2020)
Patentrecht(12.07.2017)
Persönlichkeitsrecht(01.08.2019)
Reiserecht(05.09.2017)
Sozialrecht(07.03.2018)
Steuerrecht(02.04.2020)
Strafrecht(29.07.2019)
Tierrecht(22.05.2019)
Urheberrecht(19.10.2022)
Verbraucherrecht(22.08.2019)
Verfassungsrecht(07.08.2019)
Verkehrsrecht(12.01.2022)
Versicherungsrecht(08.11.2017)
Vertragsrecht(26.03.2020)
Vertriebsrecht(02.09.2020)
Verwaltungsrecht(01.09.2019)
Völkerrecht(04.03.2022)
Werberecht(08.08.2017)
Wettbewerbsrecht(07.05.2020)
Wirtschaftsrecht(12.03.2024)
Zivilrecht(21.03.2022)

RechtsPortal 24/7 RA Scherret: Familien- & Strafrecht
Rechtsanwältin Anette Scherret
Rechtsgebiete:
Familienrecht • Verkehrsrecht • Strafrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht

Kanzlei Anette Scherret
Gielsdorfer Str. 18a
12623 Berlin

RechtsPortal 24/7 Haupt - Menü
Rechts-Portal - Services
· Rechts-Portal - News
· Rechts-Portal - Links
· Rechts-Portal - Forum
· Rechts-Portal - Lexikon
· Rechts-Portal - Kalender
· Rechts-Portal - Foto-Galerie
· Rechts-Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Rechts-Portal News
· Rechts-Portal Rubriken
· Top 5 bei Rechts-Portal

Account / LogIn
· Log-In @ Rechts-Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Rechts-Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Rechts-Portal Link senden
· Rechts-Portal Event senden
· Rechts-Portal Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Rechts-Portal Mitglieder
· Rechts-Portal Gästebuch

Information
· Rechts-Portal FAQ/ Hilfe
· Rechts-Portal Impressum
· Rechts-Portal AGB & Datenschutz
· Rechts-Portal Statistik
· Rechts-Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

RechtsPortal 24/7 Scheidungstipps & -tricks!
200x60-Fragen-zu-Scheidung

RechtsPortal 24/7 Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

RechtsPortal 24/7 Seiten - Infos
RechtsPortal 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1903
RechtsPortal 24/7 -  News!  Rechts-News:9.541
RechtsPortal 24/7 -  Links!  Rechts-Links:82
RechtsPortal 24/7 -  Kalender!  Rechts-Termine:0
RechtsPortal 24/7 -  Lexikon!  Rechts-Lexikon:15
RechtsPortal 24/7 - Forumposts!  Forumposts:86
RechtsPortal 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:260
RechtsPortal 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

RechtsPortal 24/7 Wichtige Web-Links
Online Markenprüfung: tmdn.org

RechtsPortal 24/7 Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

RechtsPortal 24/7: News, Infos und Tipps rund um das Thema Recht!

Recht(s) - Seite - News ! JURA DIREKT Service-Qualität TÜV-Zertifiziert

Veröffentlicht am Samstag, dem 25. März 2017 von RechtsPortal-247.de

Recht-Infos
connektar: JURA DIREKT, Servicedienstleister zu rechtlicher Vorsorge, ist vom TÜV Rheinland erfolgreich servicezertifiziert. Interview mit den Firmengründern Ute und Domenico Anic zum Erfolgsfaktor Top-Service.

JURA DIREKT, der Servicedienstleister rund um die rechtliche Vorsorge, hat die Service-Zertifizierung des TÜV Rheinland erfolgreich durchlaufen. Damit ist die Qualität des JURA DIREKT Service nicht nur extern bestätigt - das TÜV-Zertifikat ist für die Gründer Ute und Domenico Anic ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung ihres serviceorientierten Unternehmens.

Das Nürnberger Unternehmen bietet eine vollumfängliche Service-Unterstützung bei der Abwicklung der rechtlichen Vorsorge und ist rund um die Uhr für seine Kunden und Partner erreichbar. Diese Serviceausrichtung wurde seit der Gründung 2011 stets weiterentwickelt.
Im Interview mit den Firmengründern Ute und Domenico Anic haben wir über einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, den Service, gesprochen.

Ihr Unternehmen JURA DIREKT ist von Anfang auf Service-Exzellenz ausgerichtet. Woher kommt diese absolute Service-Ausrichtung?

Domenico Anic: "Aufgrund der Erfahrungen als Unternehmer und Unternehmensberater ist die Ausrichtung der JURA DIREKT entstanden. Die zentrale Frage: Wie unterscheidet man sich am Markt, nachdem das Produkt hundertprozentigen Anspruch erfüllt, sonst noch? Antwort: über einen exzellenten Service. Serviceorientierung ist in jeder Branche möglich. Auch bei Vollmachten, Verfügungen und Testamenten. Also bei rechtlicher Vorsorge."

Ute Anic: "Ich komme aus dem Service- und Dienstleistungsbereich. Als Führungskraft habe ich immer auf begeisternden Kundenservice wert gelegt und meine Mitarbeiter auch stets dazu motiviert. Ganz nach dem Motto: Tue so viel für den Kunden, dass er positiv überrascht ist. Das positive Feedback des Kunden war unser größter Lohn."

In der Unternehmensbezeichnung "Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge" stecken zwei Begriffe. Was bedeuten Dienstleistung und Service für Sie?

Domenico Anic: "Wir möchten unseren Kooperationspartnern aus der Finanz- und Bankenbranche, aus dem rechtlichen Bereich und der Steuerberatungswelt eine optimale Dienstleistung bieten. Dabei ist unser Ziel, dass der Kunde unseres Kooperationspartners, also der Endkunde, eine einfache, preiswerte und rechtskonforme Servicedienstleistung für Vollmachten, Verfügungen und Testamente erhält. Die Erstellung der Rechtsdokumente läuft direkt über die vom Kunden beauftragten Juristen. Wir übernehmen Organisation, Dokumentenarchiv, Aktualisierung und Notfallmanagement sowie einiges mehr. Der Kooperationspartner erhält weiterhin umfassende IT und Abwicklungssysteme aus unserem Hause. Gepaart mit unserem Markenauftritt und unserem Qualitätsbewusstsein ermöglicht diese technische und begleitende Unterstützung unseren Partnern, das Thema rechtliche Vorsorge gezielt und effizient im eigenen Kundenbereich verbreiten zu können."

Ute Anic: "Service ist für uns Auftrag und die Basis für eine langjährige Kundenbeziehung und dafür gehen mein Team, das mittlerweile fast 20 Mitarbeiter umfasst, und ich täglich sehr gerne die Extrameile."

Bei JURA DIREKT gibt es den produktorientierten, kostenpflichtigen Service, den der Kunde zusätzlich zu Vollmachten und Verfügungen buchen kann. Wo liegt der Unterschied zum allgemeinen Kundenservice, den Sie bereits angesprochen haben?

Domenico Anic: "Wir haben bei Gründung des Unternehmens mit sieben Servicepunkten im zubuchbaren Service angefangen. Jetzt sind es 13 Leistungspunkte und wir sind noch nicht am Ende, denn Praxis und Erfahrung sowie Kundenfeedbacks liefern uns immer wieder Impulse für weitere hilfreiche Serviceleistungen. Im Übrigen kostet dieser Service wie zu Beginn lediglich 39,00 Euro pro Kunde und Jahr. Durch den produktbezogenen Service ermöglichen wir dem Kunden mit seinen von Kooperationsanwälten erstellen Vollmachten und Verfügungen dauerhaft auf der sicheren Seite zu sein."

Ute Anic: "Allgemeine Kundenorientierung ist eine Sache der Haltung. Gegenüber Mitarbeitern und gegenüber Kunden. Die Frage ist, welche Ausrichtung habe ich als Unternehmen. Der Kunde soll sich immer sicher sein können, dass wir uns um seine Fragen und Probleme kümmern und ihn bestmöglich unterstützen. Und zwar immer auf die einfachste Art und Weise, auch wenn das Thema oder die Aufgabe komplex ist."

Ihr Unternehmen ist sehr erfolgreich mit außergewöhnlichen Wachstumszahlen und
-tendenzen. Welche Rolle kommt dem Produktservice und der gesamten Servicequalität für den Erfolg zü

Domenico Anic: "Nach einer Studie aus der Energiebranche ist Service genauso wichtig bei der Anbieterauswahl wie der Preis. Nach derselben Studie haben fast 70 Prozent einen Anbieter schon wegen schlechtem Service verlassen. Ein Produkt muss am Markt mehr als 100 Prozent erfüllen, um eine Chance auf dauerhaften Erfolg zu haben. Die Unterscheidungskraft für den Kunden besteht vor allem in einem umfassenden und erlebbaren Service und in der Kundenkommunikation."

Ute Anic: "Vollmachten und Verfügungen sind emotionale Produkte. Der Kunde will sich verstanden und sicher fühlen. Wir haben nicht selten Kunden, die aufgrund der Erlebnisse mit unserem Service zwischen fünf und über zehn Kundenempfehlungen aussprechen. Die sehr guten Kundenbewertungen, die hohe Empfehlungsbereitschaft von gemessenen 99,70 Prozent und die tatsächlich ausgesprochenen zahlreichen Empfehlungen bestätigen unsere Arbeit täglich und spornen uns immer weiter an."

Ein konsequenter Schritt war die Service-Zertifizierung durch den TÜV Rheinland Anfang 2017. Was hat diese Maßnahme bewirkt?

Domenico Anic: "Wir achten sehr auf prozessorientiertes Arbeiten. Es ist uns wichtig, dass das Team die Servicepunkte immer in der gleichen Kundenorientierung und -ausrichtung durchführt. Da war es für uns die logische Konsequenz auch den Schritt in die öffentliche Zertifizierung zu gehen. Einerseits wollten wir unsere Arbeit objektiv bewertet bekommen, andererseits konnten so externe Fachleuten weitere Verbesserungspotentiale aufzeigen."

Was raten Sie Unternehmern und Selbständigen, die über Service-Exzellenz punkten wollen?

Domenico Anic: "Anders sein als alle anderen. Es gibt gerade in der heutigen Welt, in der man mit schönen Webseiten und tollen Werbeversprechen Kunden auch "blenden" kann, nur eine Art und Weise sich zu unterscheiden. Besser im Service. Näher am Kunden. Den Kundennutzen immer im Fokus. Unser umfassender Service ist einer unserer wichtigen Erfolgsfaktoren. Liefern Sie Dienstleistungen und Serviceangebote, die der Kunde nicht erwartet. Das ist oft das Geheimnis. Nehmen Sie sich Zeit, arbeiten Sie hart und konsequent an Ihren Serviceangeboten. Scannen Sie den Markt. Ja, das ist ein Prozess und kann dauern. Gleichzeitig ist es einfacher als mancher meint. Es geht darum, Begeisterung bei den Kunden zu bewirken. Das Lob, das oft kommt, begeistert dann die Mitarbeiter."

Ute Anic: "Ich kann das nur unterstreichen. Wir werden alle gerne überrascht. Unerwartetes zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Denken Sie vor allem in Kundennutzen. Ihr eigener Ertrag wird sich dadurch fast automatisch ergeben."

Aus der jahrelangen praktischen Arbeit als Dienstleister und den aktuellen Erfahrungen mit der Service-Zertifizierung ist ein Buch entstanden: "Service mit GMV - Wie Sie Service-Qualität mit gesundem Menschenverstand entwickeln und sich wohltuend abheben". Angesprochen werden damit vor allem Inhaber und Führungskräfte kleiner und mittlerer Unternehmen, die sich durch Service abheben wollen und ihre Erfolge damit dauerhaft sichern möchten. Neben Fachwissen rund um das Thema Servicequalität erfahren die Leser Schritt für Schritt, was den ausgezeichneten Kundenservice von JURA DIREKT ausmacht und was hilfreich ist, wenn man selbst Service optimieren und zertifizieren lassen möchte.

"Wir haben nach Hilfestellung zu unserer Zertifizierung gesucht, um Praxisorientiertes und Pragmatisches zu finden", so Domenico Anic. "Jetzt haben wir ein Buch aus dem eignen Zertifizierungsprozess heraus geschrieben, von dem wir meinen, dass es Unternehmern hilft, Service-Exzellenz in die Praxis umzusetzen und sie inspiriert." Das Buch "Service mit GMV" erscheint in Kürze im Friendship Verlag Nürnberg.


Über:

JURA DIREKT GmbH
Herr Domenico Anic
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911927850
web ..: http://www.juradirekt.com
email : d.anic@juradirekt.com

JURA DIREKT mit Sitz in Nürnberg ist eine seit 2011 bundesweit tätige, spezialisierte Servicegesellschaft für rechtliche Vorsorge. Aufklärungsarbeit zu Auswirkungen fehlender Vollmachten auf entsprechende Fachbereiche findet über Vorträge und Kooperationen aus den Bereichen Finanzen, Bank, Betreuung, Pflege, Krankenkasse, Steuerberatung, Recht und Medizin statt. JURA DIREKT beauftragt als Servicegesellschaft kooperierende Rechtsanwaltskanzleien mit der Erstellung von Patienten- und Betreuungsverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unternehmervollmachten und Sorgerechtsverfügungen sowie Testamenten. Für Vollmachten und Verfügungen sorgt der JURA DIREKT-Service mit 13 Servicepunkten für dauerhafte Aktualität, schnelle Auffindbarkeit und Sicherheit der Dokumente. Weiter stehen darin ein umfangreicher, persönlicher Nothilfe-Service mit internationaler Notfallnummer, 24/7-Service, anwaltlicher Unterstützung und persönlicher Begleitung sowie Unterstützung bei Unterschriftsbeglaubigung und ein Schlichterservice (Ärztliche Zweitmeinung bei Differenzen mit Ärzten) zur Verfügung.


Pressekontakt:

JURA DIREKT GmbH
Herr Jürgen Zirbik
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg

fon ..: 091192785228
web ..: http://www.juradirekt.com
email : j.zirbik@juradirekt.com



JURA DIREKT, Servicedienstleister zu rechtlicher Vorsorge, ist vom TÜV Rheinland erfolgreich servicezertifiziert. Interview mit den Firmengründern Ute und Domenico Anic zum Erfolgsfaktor Top-Service.

JURA DIREKT, der Servicedienstleister rund um die rechtliche Vorsorge, hat die Service-Zertifizierung des TÜV Rheinland erfolgreich durchlaufen. Damit ist die Qualität des JURA DIREKT Service nicht nur extern bestätigt - das TÜV-Zertifikat ist für die Gründer Ute und Domenico Anic ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung ihres serviceorientierten Unternehmens.

Das Nürnberger Unternehmen bietet eine vollumfängliche Service-Unterstützung bei der Abwicklung der rechtlichen Vorsorge und ist rund um die Uhr für seine Kunden und Partner erreichbar. Diese Serviceausrichtung wurde seit der Gründung 2011 stets weiterentwickelt.
Im Interview mit den Firmengründern Ute und Domenico Anic haben wir über einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen, den Service, gesprochen.

Ihr Unternehmen JURA DIREKT ist von Anfang auf Service-Exzellenz ausgerichtet. Woher kommt diese absolute Service-Ausrichtung?

Domenico Anic: "Aufgrund der Erfahrungen als Unternehmer und Unternehmensberater ist die Ausrichtung der JURA DIREKT entstanden. Die zentrale Frage: Wie unterscheidet man sich am Markt, nachdem das Produkt hundertprozentigen Anspruch erfüllt, sonst noch? Antwort: über einen exzellenten Service. Serviceorientierung ist in jeder Branche möglich. Auch bei Vollmachten, Verfügungen und Testamenten. Also bei rechtlicher Vorsorge."

Ute Anic: "Ich komme aus dem Service- und Dienstleistungsbereich. Als Führungskraft habe ich immer auf begeisternden Kundenservice wert gelegt und meine Mitarbeiter auch stets dazu motiviert. Ganz nach dem Motto: Tue so viel für den Kunden, dass er positiv überrascht ist. Das positive Feedback des Kunden war unser größter Lohn."

In der Unternehmensbezeichnung "Servicedienstleister für rechtliche Vorsorge" stecken zwei Begriffe. Was bedeuten Dienstleistung und Service für Sie?

Domenico Anic: "Wir möchten unseren Kooperationspartnern aus der Finanz- und Bankenbranche, aus dem rechtlichen Bereich und der Steuerberatungswelt eine optimale Dienstleistung bieten. Dabei ist unser Ziel, dass der Kunde unseres Kooperationspartners, also der Endkunde, eine einfache, preiswerte und rechtskonforme Servicedienstleistung für Vollmachten, Verfügungen und Testamente erhält. Die Erstellung der Rechtsdokumente läuft direkt über die vom Kunden beauftragten Juristen. Wir übernehmen Organisation, Dokumentenarchiv, Aktualisierung und Notfallmanagement sowie einiges mehr. Der Kooperationspartner erhält weiterhin umfassende IT und Abwicklungssysteme aus unserem Hause. Gepaart mit unserem Markenauftritt und unserem Qualitätsbewusstsein ermöglicht diese technische und begleitende Unterstützung unseren Partnern, das Thema rechtliche Vorsorge gezielt und effizient im eigenen Kundenbereich verbreiten zu können."

Ute Anic: "Service ist für uns Auftrag und die Basis für eine langjährige Kundenbeziehung und dafür gehen mein Team, das mittlerweile fast 20 Mitarbeiter umfasst, und ich täglich sehr gerne die Extrameile."

Bei JURA DIREKT gibt es den produktorientierten, kostenpflichtigen Service, den der Kunde zusätzlich zu Vollmachten und Verfügungen buchen kann. Wo liegt der Unterschied zum allgemeinen Kundenservice, den Sie bereits angesprochen haben?

Domenico Anic: "Wir haben bei Gründung des Unternehmens mit sieben Servicepunkten im zubuchbaren Service angefangen. Jetzt sind es 13 Leistungspunkte und wir sind noch nicht am Ende, denn Praxis und Erfahrung sowie Kundenfeedbacks liefern uns immer wieder Impulse für weitere hilfreiche Serviceleistungen. Im Übrigen kostet dieser Service wie zu Beginn lediglich 39,00 Euro pro Kunde und Jahr. Durch den produktbezogenen Service ermöglichen wir dem Kunden mit seinen von Kooperationsanwälten erstellen Vollmachten und Verfügungen dauerhaft auf der sicheren Seite zu sein."

Ute Anic: "Allgemeine Kundenorientierung ist eine Sache der Haltung. Gegenüber Mitarbeitern und gegenüber Kunden. Die Frage ist, welche Ausrichtung habe ich als Unternehmen. Der Kunde soll sich immer sicher sein können, dass wir uns um seine Fragen und Probleme kümmern und ihn bestmöglich unterstützen. Und zwar immer auf die einfachste Art und Weise, auch wenn das Thema oder die Aufgabe komplex ist."

Ihr Unternehmen ist sehr erfolgreich mit außergewöhnlichen Wachstumszahlen und
-tendenzen. Welche Rolle kommt dem Produktservice und der gesamten Servicequalität für den Erfolg zü

Domenico Anic: "Nach einer Studie aus der Energiebranche ist Service genauso wichtig bei der Anbieterauswahl wie der Preis. Nach derselben Studie haben fast 70 Prozent einen Anbieter schon wegen schlechtem Service verlassen. Ein Produkt muss am Markt mehr als 100 Prozent erfüllen, um eine Chance auf dauerhaften Erfolg zu haben. Die Unterscheidungskraft für den Kunden besteht vor allem in einem umfassenden und erlebbaren Service und in der Kundenkommunikation."

Ute Anic: "Vollmachten und Verfügungen sind emotionale Produkte. Der Kunde will sich verstanden und sicher fühlen. Wir haben nicht selten Kunden, die aufgrund der Erlebnisse mit unserem Service zwischen fünf und über zehn Kundenempfehlungen aussprechen. Die sehr guten Kundenbewertungen, die hohe Empfehlungsbereitschaft von gemessenen 99,70 Prozent und die tatsächlich ausgesprochenen zahlreichen Empfehlungen bestätigen unsere Arbeit täglich und spornen uns immer weiter an."

Ein konsequenter Schritt war die Service-Zertifizierung durch den TÜV Rheinland Anfang 2017. Was hat diese Maßnahme bewirkt?

Domenico Anic: "Wir achten sehr auf prozessorientiertes Arbeiten. Es ist uns wichtig, dass das Team die Servicepunkte immer in der gleichen Kundenorientierung und -ausrichtung durchführt. Da war es für uns die logische Konsequenz auch den Schritt in die öffentliche Zertifizierung zu gehen. Einerseits wollten wir unsere Arbeit objektiv bewertet bekommen, andererseits konnten so externe Fachleuten weitere Verbesserungspotentiale aufzeigen."

Was raten Sie Unternehmern und Selbständigen, die über Service-Exzellenz punkten wollen?

Domenico Anic: "Anders sein als alle anderen. Es gibt gerade in der heutigen Welt, in der man mit schönen Webseiten und tollen Werbeversprechen Kunden auch "blenden" kann, nur eine Art und Weise sich zu unterscheiden. Besser im Service. Näher am Kunden. Den Kundennutzen immer im Fokus. Unser umfassender Service ist einer unserer wichtigen Erfolgsfaktoren. Liefern Sie Dienstleistungen und Serviceangebote, die der Kunde nicht erwartet. Das ist oft das Geheimnis. Nehmen Sie sich Zeit, arbeiten Sie hart und konsequent an Ihren Serviceangeboten. Scannen Sie den Markt. Ja, das ist ein Prozess und kann dauern. Gleichzeitig ist es einfacher als mancher meint. Es geht darum, Begeisterung bei den Kunden zu bewirken. Das Lob, das oft kommt, begeistert dann die Mitarbeiter."

Ute Anic: "Ich kann das nur unterstreichen. Wir werden alle gerne überrascht. Unerwartetes zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Denken Sie vor allem in Kundennutzen. Ihr eigener Ertrag wird sich dadurch fast automatisch ergeben."

Aus der jahrelangen praktischen Arbeit als Dienstleister und den aktuellen Erfahrungen mit der Service-Zertifizierung ist ein Buch entstanden: "Service mit GMV - Wie Sie Service-Qualität mit gesundem Menschenverstand entwickeln und sich wohltuend abheben". Angesprochen werden damit vor allem Inhaber und Führungskräfte kleiner und mittlerer Unternehmen, die sich durch Service abheben wollen und ihre Erfolge damit dauerhaft sichern möchten. Neben Fachwissen rund um das Thema Servicequalität erfahren die Leser Schritt für Schritt, was den ausgezeichneten Kundenservice von JURA DIREKT ausmacht und was hilfreich ist, wenn man selbst Service optimieren und zertifizieren lassen möchte.

"Wir haben nach Hilfestellung zu unserer Zertifizierung gesucht, um Praxisorientiertes und Pragmatisches zu finden", so Domenico Anic. "Jetzt haben wir ein Buch aus dem eignen Zertifizierungsprozess heraus geschrieben, von dem wir meinen, dass es Unternehmern hilft, Service-Exzellenz in die Praxis umzusetzen und sie inspiriert." Das Buch "Service mit GMV" erscheint in Kürze im Friendship Verlag Nürnberg.


Über:

JURA DIREKT GmbH
Herr Domenico Anic
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911927850
web ..: http://www.juradirekt.com
email : d.anic@juradirekt.com

JURA DIREKT mit Sitz in Nürnberg ist eine seit 2011 bundesweit tätige, spezialisierte Servicegesellschaft für rechtliche Vorsorge. Aufklärungsarbeit zu Auswirkungen fehlender Vollmachten auf entsprechende Fachbereiche findet über Vorträge und Kooperationen aus den Bereichen Finanzen, Bank, Betreuung, Pflege, Krankenkasse, Steuerberatung, Recht und Medizin statt. JURA DIREKT beauftragt als Servicegesellschaft kooperierende Rechtsanwaltskanzleien mit der Erstellung von Patienten- und Betreuungsverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unternehmervollmachten und Sorgerechtsverfügungen sowie Testamenten. Für Vollmachten und Verfügungen sorgt der JURA DIREKT-Service mit 13 Servicepunkten für dauerhafte Aktualität, schnelle Auffindbarkeit und Sicherheit der Dokumente. Weiter stehen darin ein umfangreicher, persönlicher Nothilfe-Service mit internationaler Notfallnummer, 24/7-Service, anwaltlicher Unterstützung und persönlicher Begleitung sowie Unterstützung bei Unterschriftsbeglaubigung und ein Schlichterservice (Ärztliche Zweitmeinung bei Differenzen mit Ärzten) zur Verfügung.


Pressekontakt:

JURA DIREKT GmbH
Herr Jürgen Zirbik
Gutenstetter Str. 8e
90449 Nürnberg

fon ..: 091192785228
web ..: http://www.juradirekt.com
email : j.zirbik@juradirekt.com



(Artikel-Titel: )

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht RechtsPortal-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: RechtsPortal-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"JURA DIREKT Service-Qualität TÜV-Zertifiziert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei RechtsPortal-247.de könnten Sie auch interessieren:

Werbung oder nicht? - Gericht entscheidet über Infl ...

Werbung oder nicht? - Gericht entscheidet über Infl ...
Vorsicht bei Babyfotos im Netz - Warnung vor einem ...

Vorsicht bei Babyfotos im Netz - Warnung vor einem  ...
Die Scheidung - Trennung - Trennungsjahr - Antrag - ...

Die Scheidung - Trennung - Trennungsjahr - Antrag - ...

Alle Web-Video-Links bei RechtsPortal-247.de: RechtsPortal-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei RechtsPortal-247.de könnten Sie auch interessieren:

Arbeitsgericht-Berlin-130228-DSC_0163.JPG

Landgericht-Dresden-130224-DSC_0216.JPG

Amtsgericht-Charlottenburg-Berlin-130222- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von RechtsPortal-247.de: RechtsPortal-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei RechtsPortal-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Richter
Ein Richter (Lehnübersetzung aus lat. rector 'Leiter', 'Führer') ist Inhaber eines öffentlichen Amtes bei einem Gericht, der – als Einzelrichter oder Mitglied eines Spruchkörpers – Aufgaben der Rechtsprechung wahrnimmt. Dabei soll er als neutrale Person unparteiisch Gerechtigkeit gegen jedermann üben. Um zu garantieren, dass nur neutrale Richter zur Entscheidung berufen sind, sehen die Verfahrensordnungen vor, dass Richter in bestimmten Fällen kraft Gesetzes vom Richteramt ausgeschlossen sind ...
 Staatsanwalt
Ein Staatsanwalt (StA) ist ein Beamter im höheren Justizdienst bei einer Staatsanwaltschaft und damit ein Organ der Rechtspflege. Staatsanwalt kann nur werden, wer als Volljurist die Befähigung zum Richteramt und zum höheren allgemeinen Verwaltungsdienst hat. Aufgaben: Der Staatsanwalt hat die Verfahrensherrschaft im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren (Vorverfahren): Ihm obliegt die rechtliche Würdigung des in der Regel von der Polizei ermittelten Sachverhaltes. Er entscheidet über den ...
 Rechtsanwalt
Rechtsanwalt (in der Schweiz je nach Kanton auch Advokat, Fürsprecher und Fürsprech genannt; von germ. rehta, althochdeutsch reht: „richten“, anawalt: „Gewalt“) ist eine Berufsbezeichnung für einen juristischen Beistand. Aufgabe: Rechtsanwälte haben die Aufgabe, ihrem Auftraggeber mit rechtsstaatlichen Mitteln zu seinem Recht zu verhelfen. Zu diesem Zweck können sie jedermann beraten oder vertreten, soweit sie nicht zuvor in derselben Angelegenheit die Gegenseite beraten bzw. vertreten hab ...
 Prozesskostenhilfe
Über die Prozesskostenhilfe (PKH) (früher als „Armenrecht“ bezeichnet) kann gem. §§ 114 ff. ZPO einkommensschwachen Personen eine finanzielle Unterstützung zur Durchführung von Gerichtsverfahren gewährt werden. Prozesskostenhilfe kommt in Verfahren vor den Zivil-, Verwaltungs-, Arbeits- und Sozialgerichten in Betracht, wenn eine Verfahrenspartei nicht in der Lage ist, die Anwalts- und Gerichtskosten für den Prozess aufzubringen. In Strafverfahren kann nur Nebenklägern oder Adhäsionsklägern Pr ...
 Recht
Recht ist ein System von Regeln mit allgemeinem Geltungsanspruch, das von gesetzgebenden Institutionen geschaffen und nötigenfalls von Organen der Rechtspflege durchgesetzt wird (objektives Recht). Als solches besteht es aus der Gesamtheit der Normen, die nach ihrem nationalen oder internationalen Geltungsbereich in Rechtssysteme und das global geltende Völkerrecht eingeteilt sind. Die Jurisprudenz, besonders die Rechtstheorie, unterteilt diese Rechtssysteme des objektiven Rechts wiederum in Rec ...

Diese Web-Links bei RechtsPortal-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Rechtnews & -foren auf juraforum.de
Beschreibung: Seite mit aktuellen Rechtnews und umfangreichen Rechtsforen!
Hinzugefügt am: 13.06.2012 Besucher: 1234 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Rechts Infos

 Rechtsportal.de
Beschreibung: Rechtsportal.de ist ein Wissenspool zu Themen aus verschiedenen Fachgebieten – und gleichzeitig viel mehr als eine reine Datenbank. Das Portal ist entsprechend der juristischen Denk- und Arbeitsweise strukturiert und bietet Ihnen alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit brauchen:
das Fachwissen ausgewiesener Experten über 30.000 Entscheidungen, die einschlägigen familien- und mietrechtlichen Gesetze sowie aktuelle Unterhaltstabellen und -leitlinien,
effektive Suchfunktionen, z.B. nach Entscheidungen aus Ihrem eigenen OLG-Bezirk,
tagesaktuelle Nachrichten, Podcasts und Blogs zu Gesetzgebung und Rechtsprechung,
automatische Benachrichtigung bei Rechtsänderungen,
zahlreiche Mustertexte, Checklisten und sonstige Arbeitshilfen sowie
Tipps und Hinweise für Ihr Kanzleimanagement und Kanzleimarketing!
Hinzugefügt am: 05.10.2009 Besucher: 1760 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Rechts Infos

Diese News bei RechtsPortal-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Selbstständigkeit in Spanien - Janette Vehse warnt vor hohen Kosten (PR-Gateway, 08.02.2019)
Vor Existenzgründung benötigen Unternehmer laut Janette Vehse genaue Kenntnis über sämtliche Abgaben.

Denia, 08.02.2019. Nicht selten hört man von geplatzten Träumen und schlechten Erfahrungen, die deutsche Auswanderer mit ihrer Unternehmensgründung in Spanien erleben. Es handele sich meist um sehr unglückliche Fälle, doch mit dem nötigen Wissen über die Kosten für Selbstständige in Spanien ließen sie sich von Vornherein vermeiden, wie Janette Vehse erklärt: "Eine fundierte Kostenplanung, ...

 Erbschaftssteuer in Spanien: Unverheiratete Partner laut Janette Vehse stark benachteiligt (PR-Gateway, 21.01.2019)
Im Extremfall kann die Erbschaftssteuer bei Immobilien die Hälfte des Gesamtwertes betragen.

Denia, 18.01.2019. Janette Vehse bezeichnet die Situation für unverheiratete Partner aufgrund der hohen Erbschaftssteuer in Spanien als erschreckend: "Ohne die nötige fachkundige Unterstützung drohen beim Erben einer Spanien-Immobilie immense Abgaben. Selbst wenn ein Verwandtschaftsverhältnis besteht sind die Kosten durch die geringen Freibeträge meist höher als erwartet."

Ihren Erfahrunge ...

 MkG-jura-studis.de jetzt online (PR-Gateway, 16.01.2019)
Tipps und Ratschläge rund ums Jurastudium

Das Jurastudium ist hart - doch mit Humor, Wissen und Cleverness lässt es sich meistern. Entsprechende Überlebenstipps gibt es von Rechtsanwalt und Kabarettist Dr. Dominik Herzog auf mkg-jura-studis.de zum Nachlesen und Ausprobieren.

Pauken bis zum Umfallen oder durchfallen? Nein! Auch wenn Jura zu den härtesten Studiengängen überhaupt zählt, sollten Leidenschaft und Privatleben nicht z ...

 Janette Vehse klärt auf: Hauskauf in Spanien mit zahlreichen Abgaben verbunden (PR-Gateway, 20.12.2018)
Nach Erfahrungen der Juristin weichen viele regional übliche Regelungen vom gängigen Recht ab.

Denia, 20.12.2018. Vor dem Erwerb eines Eigenheims in Spanien sollten sich Käufer auf Anraten von Janette Vehse über die zahlreichen Abgaben und Nebenkosten erkundigen. Die deutsch-spanische Juristin erklärt: "In einigen Fällen unterscheiden sich die spanischen Steuerregelungen von denen in Deutschland. Bei jeglichen Bewertungen eines Kaufpreises müssen die regionalen Zusatzkosten mit einbezogen ...

 Rechtlicher Beistand bei Immobilienkauf in Spanien laut Janette Vehse unverzichtbar (PR-Gateway, 13.11.2018)
Zahlreiche Stolpersteine können unerwartete Kosten und andere Probleme zur Folge haben

Denia, 13.11.2018. Der Immobilienmarkt in Spanien boomt. Auch bei Deutschen erfreut sich der Erwerb von Ferienwohnungen oder Altersresidenzen immer größerer Beliebtheit. Doch bevor man den neuen Immobilienbesitz im sonnigen Spanien genießen kann, stehen insbesondere ausländischen Käufern zahlreiche Hürden im Weg. Wie die Erfahrungen von Janette Vehse bestätigen, ist es in solchen Fällen unbedingt sinnvo ...

 Janette Vehse: Begehrter Gast in deutsch-spanischen Gesellschaften (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Rechtsexpertin teilt ihre Erfahrungen regelmäßig in Vorträgen vor hunderten Auswanderern

Denia, 21.09.2018. Mit großem Engagement bietet Janette Vehse regelmäßig ehrenamtliche Vorträge für deutsch-spanische Gesellschaften in Spanien an. In allen Fragen rund um das spanische Immobilien- und Steuerrecht, dem spanischen Führerschein sowie weiteren bürokratischen Angelegenheiten, kann Janette Vehse ihre Erfahrung und Kompetenz zur F ...

 Janette Vehse: Verlässlicher Partner für spanisches Recht (PR-Gateway, 16.08.2018)
Neben Privatpersonen profitieren auch Unternehmen von den Erfahrungen der Juristin.

Denia, 13.08.2018. Mit ihrer Tätigkeit als Juristin verfolgt Janette Vehse nicht nur ihre große Leidenschaft und Berufung, sondern hilft gleichzeitig Privatpersonen und Unternehmen den großen Schritt nach Spanien zu wagen. Vielen Bewertungen zufolge steht Janette Vehse als verlässlicher Partner bei Behördengängen, sowie Finanz- und Rechtsfragen jeder ...

 Juristin berät Töchter zu Unternehmenskauf und -verkauf (PR-Gateway, 04.06.2018)
Töchter in der Unternehmensnachfolge: K.E.R.N-Die Nachfolgespezialisten sprach mit Kerstin Bardua, Expertin für Unternehmenskäufe und -verkäufe am Standort Bremen über ihr großes Anliegen Töchter zu ermutigen, in die Nachfolge einzutreten.

Frage: Frau Bardua - Sie sind selbst Tochter eines Unternehmers und haben das Thema Nachfolge im familieneigenen Unternehmen erlebt. Was waren Ihre Erfahrungen in diesem Prozess?

Kerstin Bardua: Meine Erfahrungen waren vielschichtig und zum besse ...

 Drei Viertel der Auslandsstudienleistungen werden anerkannt (PR-Gateway, 30.04.2018)
Allerdings erhebliche Differenzen zwischen den Fächern

Drei Viertel der Auslandsstudienleistungen werden anerkannt - Allerdings erhebliche Differenzen zwischen den Fächern

Neue Zahlen für die Anrechnung von Studienleistungen die während eines Semesters oder länger im Ausland erbracht wurden, hat eine neue Umfrage des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) unter rund 7000 Studierende im Jahr 2017 im Anschluss an ihren Auslandsaufenthalt geliefert:

Ein Semester oder g ...

 Jura-to-go.com ersetzt allgemeine Fragestellungen (PR-Gateway, 26.02.2018)
beim Anwalt zu einem Bruchteil der Kosten

Webinare für Laien klären wichtige juristische Probleme

Die neue und mehrfach ausgezeichnete Jura-Plattform "Jura-to-go.com" liefert mit Webinaren Antworten auf viele juristische Fragen aus Beruf, Gewerbe oder Privatleben. Die Webinare sind informativ und für Laien verständlich. "Der Gang zum Rechtsanwalt wird durch Jura-to-go nicht völlig überflüssig. Aber er lässt sich in allgemeinen Beratungsfällen oft ersetzen", sagt Anja Neubauer, In ...

Werbung bei RechtsPortal-247.de:





JURA DIREKT Service-Qualität TÜV-Zertifiziert

 
RechtsPortal 24/7 Aktuelles Amazon-Schnäppchen

RechtsPortal 24/7 Video Tipp @ RechtsPortal-247.de

RechtsPortal 24/7 Online Werbung

RechtsPortal 24/7 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Recht-Infos
· Weitere News von RechtsPortal-24-7


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Recht-Infos:
Rechtsgutachten zu Verfassungs- und Vollzugsfragen einer Besteuerung von Vermögen / Kube: Vermögensteuer wäre rückwärtsgewandt, verfassungswidrig und freiheitsfeindlich!


RechtsPortal 24/7 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



RechtsPortal 24/7 Online Werbung

RechtsPortal 24/7 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Rechtsportal 24/7!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Rechtsportal 24/7 - Infos, News & Tipps zum Arbeitsrecht Bankrecht Baurecht Domainrecht Eherecht Erbrecht Europarecht Familienrecht Gebrauchsmusterrecht Geschmacksmusterrecht Geldwäscherecht Gesellschaftsrecht Immobilienrecht Insolvenzrecht Internetrecht IT-Recht Kapitalmarktrecht Kaufrecht Markenrecht Medienrecht Medizinrecht Mietrecht Nachbarschaftsrecht Ordnungswidrigkeitenrecht Patentrecht Persönlichkeitsrecht Reiserecht Sozialrecht Steuerrecht Strafrecht Tierrecht Urheberrecht Verbraucherrecht Vergaberecht Verfassungsrecht Verkehrsrecht Versicherungsrecht Vertragsrecht Vertriebsrecht Verwaltungsrecht Werberecht Wettbewerbsrecht Wirtschaftsrecht Zivilrecht